Trotz schlechter Ergebnisse auch für mich ein sehr schönes Turnier mit interessanten und lehrreichen Partien für mich. Nach langen Monaten Prison pur flammte mit dem neuen Format doch tatsächlich wieder ein Hauch des vollen Potentials des Spiels auf (und trotzdem gefällt bzw. liegt mir equal forces oder standalone besser...

).
Glückwunsch an Mayo und Pap und Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren. Hier möchte ich besonders auch JSE preisen, der nicht nur wieder den Platz auf dem Con für uns organisiert hat, sondern sich auch nach längerer Abwesenheit wieder mal bei einem Turnier gezeigt hat! Gruß auch an Gesa, die nach einer Idee von Senksis die sehr coole Meuchlerin mit Deutschlandfahne für den Flyer gezeichnet hat!
Besonders gefreut hat mich übrigens auch die übereinstimmende Aussage von Pap und Slydog, die nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen wollen, schon allein wegen der guten Verkaufspreise bei den Händlerständen auf dem Feencon! Vielleicht spricht sich das ja rum, dass im Vergleich zu Belgien hier Schnäppchen zu machen sind!